Der weiße Hai

Der weiße Hai ist eine sehr bedrohte Tierart, die hauptsächlich Robben frisstHaiRobbe.jpg.
Er wird eher selten auch Menschenhai oder Weißhai genannt.Er wird rund vier Meter, maximal 8Meter lang.
Damit ist er der größte Hai der heute noch existiert. Er besitzt eine monströse Kraft, denn er springt aus dem Wasser ,um
seine Beute zu jagen. Der weiße Hai kann ein Gewicht von 3,5 Tonnen erreichen. Ein weißer Hai orientiert sich hauptsächlich mit seinem Geruchsinn. Der Geruchsinn des Haies ist am stärksten ausgebildet. Er kann Blut von einigen
Kilometern Entfernung erkennen.Dominik Gutnikhttp://www.youtube.com/watch?v=Pr7i-CAYxRY

Statistik:

Unterklasse: Plattenkiemer(Elasmobranchii)
Überklasse:Galeomorphii
Ordnung: Makrellenhaiartige(Lamniformes)
Familie:Makrellenhai(Lamnidae)
Gattung
:Carcharodon